Im Rahmen des 37. Spiel- und Sportfestes des TuS Breckerfeld veranstaltete am Mittwoch den 08.06.2017 die Schwimmabteilung ihre Vereinsmeisterschaften. Die 35 Teilnehmer/innen nahmen an den Meisterschaften teil und kämpften um die Platzierungen. Für die ersten Drei Plätze gab es Urkunden. Die Vereinsmeister/innen bekamen einen Pokal: Vereinsmeister/innen wurden Jugend E weiblich Luisa Buck; männlich Philipp Dören, Jugend D weiblich Joline Winterhoff, männlich Leander Nolte, Jugend C weiblich Linda Falkenroth, männlich Niklas Effey, Jugend B weiblich Sarah Brink, männlich Jesko Schmerse, Jugend A weiblich Ida Kerspe, männlich Pierre Maurice Doberstein, Junioren weiblich Darleen Rutenbeck, Masters männlich Chris Bühren.