Siegerehrung der Masters

(WK) Am 25.11.2017 wurden die 35. Stadtmeisterschaften der Schwimmer in Breckerfeld 2017 eröffnet. In diesem Jahr gab es 78 aktive Schwimmer. Peter Schneider vom StadtSportVerband eröffnete um 13.00 die Veranstaltung. Es gab 153 Starts in den verschiedenen Schwimmarten. Wie in jedem Jahr können nur Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die in Breckerfeld wohnen, bei den Stadtmeisterschaften starten. Die Siegerehrungen wurden vom Bürgermeister Andrè Dahlhaus und dem 1. Vorsitzenden der Schwimmabteilung Helmut Reuter vorgenommen. Trotz eines kleinen technischen Problems konnte die Veranstaltung doch mit allen Starts durchgeführt werden. Mit Kaffee, Kuchen und Würstchen wurden alle Eltern und die zahlreichen Gäste versorgt.

Siegerehrungen Schwimmen 2017 (PDF)

 

Der 1. Vorsitzende der Schwimmabteilung Helmut Reuter übereicht die Medaillen

Der Bürgermeister von Breckerfeld Andrè Dahlhaus überreicht auch die Medaillen