Alle Basketballspieler der 4. Klasse

Am letzten Tag vor den Ferien fand in der großen Sporthalle in Breckerfeld ein großer Basketballtag der 4. Klassen statt. Die große Sporthalle in Breckerfeld war mit Eltern und Schulkindern fast voll besetzt. Außerdem kamen noch die umliegenden Kitas zum Anfeuern in die Halle.

In Vorbaereitung auf diesen Tag hatte Hans-Gerd Altfeld alle 4. Klassen schon vor Wochen für die Basketballspiele trainiert. Die Mädchen und Jungen wurden hier fit gemacht.

Am Freitag vor den Ferien war es dann soweit, 3 Mädchenmannschaften traten gegeneinander an und die 3 Jungenmannschaften traten ebenfalls gegen einander an. Jedes Spiel dauerte 15 Minuten. Als Schiedsrichter fungierte wieder Hans-Gerd Altfeld bei allen Spielen. Für diesen Einsatz von Hans-Gerd Altfeld kann man ihm großen Dank und Respekt entgegenbringen

Hans-Gerd Altfeld mit den Spielern

Die Mannschaften gaben sich viel Mühe, den Ball in den Korb zu bekommen. Am Ende hatten alle viel Spaß am Spiel. Es gab Pokale und Urkunden für alle Mannschaften.

Bei der Siegerehrung

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit Waffelteig der in der Küche gebacken und dann verkauft wurde. Den Erlös bekam de Förderverein der Grundschule