Die Mädchen der 4b belegten den 1. Platz

Auch die Jungen der 4b ereichten den 1. Platz

(wk) Am letzten Tag vor den Ferien fand an der Grundschule Breckerfeld wieder das Basketballturnier statt.Hans-Gerd Altfeld hatte die 4 Klassen hervorragend auf dieses Turnier vorbreitet und so konnten am Freitag 3 Mädchen und 3 Jungenmanschaften ins Rennen gehen. Die Mädchen und Jungen des 4 Schuljahres hatten sich tolle Namen ausgedacht. Da gab es die The Dangeròus Girls oder die Geisterwerfer. Es gab 2 Gruppen bei dem die Mädchenmannschaften in einer Gruppe waren und die Jungenmannschaften in der anderen Gruppe.. Die Schiedsrichter Axel Montag und Hans-Gerd Altfeld leiteten die Spiele hervorragend. Alle Mannschften haben in den Spielen tolle Leistungen gezeigt. Am Ende wurde bei den Mädchen die 4b erster, zweiter wurde die 4a und den dritten Platz belegte die 4c. Bei den Jungen gewannen auch die 4b, zweiter wurde die 4a und dritter wurde die 4c. Es wurden noch der/die bester/e Spieler/in gewählt. Hier gewann bei den Mädchen Mona Bednarska und bei den Jungen Max Matschinski. Die Schulleiterin Frau Antje Krebs bedankte sich bei allen Kindern, Eltern und Helfern und wünschte allen eine schöne Ferienzeit.

Bei den Jungen belegte die 4a den 2. Platz

Bei den Jungen kam die 4c auf den 3 Platz