Der neue Vorstand des SSV mit Bürgermeister Andrè Dahlhaus

(WK) Nach längerer Coronapause fand im Vereinsheim des SC Zurstraße wieder die Jahreshauptversammlung des StadtSportVerbandes Breckerfeld statt. Es gab einige wichtige Themen wie Stand der Mordernen Sportstätten, geänderte Sportlerehrung und ein Finanzierungskonzept.

Bei den anstehenden Wahlen wurde als Vorsitzender Gerd Nowak gewählt. Weiter Jürgen Hartmann als stellv. Vorsitzender/Geschäftsführer und Wolfgang Köppen als Schatzmeister. Als Beisitzer wurden Veronika Weissmann , Astrid Kraning und Olaf Kampmann bestätigt. Als neue Beisitzer wurden Jörg Berghaus, Marvin Tholen und Denise Michel gewählt.

Es wurden in der JHV auch Ehrungen vorgenommen. Ingrid Möller wurde für 50 Jahre Leitung des Sportabzeichen geehrt. Peter Schneider erhielt die Ehrung für 5 Jahre Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer unter Peter Breer.

Gerd Nowak übergibt Ingrid Möller eine kleine Anerkennung für 50 Jahre Sportabzeichen

Auch Peter Schneider bekommt ein kleines Dankeschön für seine langjährige Arbeit im SSV von Gerd Nowak