Neben dem 2. Platzierten Jendrik Lange die 1. und 3. Platzierten und Landrat Olaf Schade und der Stellv. Ländrätin Sabine Kelm-Schmidt Foto: Jens Pommerenke

In der neuen Sporthalle in Schwelm wurde am 14.03.2017 der Sportabend des Ennepe-Ruhr-Kreises veranstaltet. In diesem Rahmen wurde in der Kategorie U18 Jendrik Lange unter drei nominierten Sportle mit dem 2. Platz im Ennepe-Ruhr-Kreis geehrt.

Jendrik Lange mit dem 2. Platz der Sportler 2018 Foto Jens Pommerenke

Jendrik Lange wohnt mit seinen Eltern in Breckerfeld. Er trainiert wegen der sehr guten Trainingsmöglichkeiten beim TUS Stockum. Seine tollen Ergebnisse in den letzten Jahren waren der 3. Platz bei den Deutschen Jugend Meisterschaften im Geräteturnen (2016). Beim Internationalen ZAG-Junior-Cup in Hannover erreichte er 5 mal Gold- und 2 Siegermedaillen (2016) . Für diese hervorragenden Leistungen und den 2. Platz bei der Sportlerehrung im Ennepe-Ruhr-Kreis gratuliert der Stadtsportverband Jendrik Lange sehr herzlich.