Bürgermeister Andrè Dahlhaus und 1.    Vorsitzender Gerd Nowak mit den anwesenden Jugendlichen

Bedingt durch Corona wurde nach längerer Zeit, am Freitag den 26.05.2023 die Kinder und Jugendehrung 2022 des StadtSportVerbandes und der Stadt Breckerfeld vorgenommen. Die Ehrung fand auf der Kartbahn in Hagen statt.

Geehrt wurden 17 Jugendliche. Die männlichen U18 Basketballer des TuS Breckerfeld wurden Kreismeister und die weiblichen Jugendlichen des TC Ennepetal-Breckerfeld wurden ebenfalls Kreismeister.. Leider kamen von den 17 zu ehrenden Jugendlichen nur 5 auf die Kartbahn.

Diese genossen aber einen sonnigen Tag auf der Bahn. Sie hatten bei einigen Runden mit den Karts auf der Bahn großen Spaß. Mit Pizza und Getränken schlossen wir den schönen Nachmittag auf der Kartbahn ab.

Hier alle geehrten Jugendlichen

U18 Kreismeister 2022

Basketball

Faruk Al-Alwneh

Hanry Borchart

Mikyas Girma

Lars Hartmann

Christos Kioutsakis

Maximilan Kommerscheidt

Julien Köster

Justus Finn Lippman

Sam Sawyer Otto

Lukas Rutenbeck

Tjarven Springer

Mika Stubbe

Trainer Ulf Springer

U18 Kreismeister 2022

Tennis

Vivien Anic

Pina Schweflinghaus

Maresa Gerber

Julia Lohbeck