Alle Kiner und Jugendliche Jugendliche die 2019 mit einer Urkunde geehrt wurden

(PS)Am 20.09.2019, in den Nachmittagsstunden, fand auf der Cartbahn des Motodroms Hagen zum wiederholten Male die diesjährige Kinder- und Jugendsportlerehrung statt. Insgesamt waren 34 Kinder aus den Sportarten Basketball, Judo, Leichtathletik und Schwimmen zur Sportlerehrung angemeldet worden. Tatsächlich erschienen 24 Kinder zur Ehrungsveranstaltung.

Aus organisatorischen Gründen wurde diesmal die Fahrt mit den Go- Carts vor die eigentliche Ehrung gestellt. Erwartungsgemäß hatten die geehrten Sportlerinnen und Sportler viel Freude an der Fahrerei, die Achim Beule und sein Team wie gewohnt routiniert abwickelte.

Nach dem Fahren wurde gegessen und erst dann die Urkunden an die verdienten Sportler verliehen. Die Urkunden wurden von Thomas Lay als stellvertretendem Bürgermeister und Jürgen Hartmann als stellvertretenden Vorsitzenden des StadtSportVerbandes verliehen. Sowohl Bürgermeister André

Dahlhaus als auch Peter Schneider als Vorsitzender des StadtSportVerbandes konnte aus persönlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Thomas Lay begrüßte die Sportler im Namen der Stadtverwaltung und bedankte sich beim StadtSportVerband Breckerfeld für die Vorbereitung der Veranstaltung. Für die Erstellung der Urkunden bedankte er sich bei Jacqueline Lips von der Hansestadt Breckerfeld.

Jürgen Hartmann hob in seinem Grußwort die Leistungen der Sportler hervor und bedankte sich auch bei den Eltern, die durch ihre Unterstützung beispielsweise durch zeitaufwendige Fahrten zu den Wettkämpfen diese Leistungen möglich machten. Ein Teil der Eltern war natürlich auch bei der Ehrungsveranstaltung dabei.

Es werden die Kinder und Jugendliche von den Mitarbeitern von Hr. Beule eingewiesen

Vor dem Start

Die Vertreter der Stadt Breckerfeld Thomas Lay und des SSV Jürgen Hartmann ehren hier zum Beispiel die U18 Basketballer zur Kreismeisterschaft