Jugilare des Sportabzeichens mit Fr. Koch

Jubilare des Sportabzeichens mit Fr. Koch

In diesem Jahr erlaubt uns die Pandemie mit schwierigen Rahmenbedingungen keine große Sportabzeichenverleihung für die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen des vergangenen Jahres.

Es ist lediglich möglich die hohen Jubilare auszuzeichnen.

Peter Cürten 50. Sportabzeichen

Irmtraud Olschewski 45. Sportabzeichen

Sabine Eggert 35. Sportabzeichen

Es gratuliert ganz herzlich das gesamte Sportabzeichenteam, vertreten durch Birgit Koch, Jürgen Hartmann für den Stadtsportverband und für die Stadt Breckerfeld der Bürgermeister, André Dahlhaus.

Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt den Jubilaren auch für Ihr Engagement im Sportabzeichenteam als langjährige Prüfer.

Erwähnenswert und beglückwünscht werden auch Petra Stoffel und Uwe Brüggemann für insgesamt 20 erfolgreich abgelegte Sportabzeichen Prüfungen.

Trotz der eingeschränkten Disziplinauswahl sowie wenigen Übungsstunden, kann die erfreuliche Abnahmezahl von 100 im Erwachsenenbereich verzeichnet werden.

Die Sekundarschule konnte bei 200 Schülern das Sportabzeichen abnehmen.

Wir danken ausdrücklich für die Treue im vergangenem Jahr und hoffen auf einen noch nicht genau zu benennenden Start in die neue Saison mit einem Sportabzeichen Aktionstag und ein Wiedersehen mit allen Aktiven.

Bürgermeister Andrè Dahlhaus gratuliert den Jubilaren und übereicht die Urkunden