v.l. Bürgermeister Andrè Dahlhaus,Tobias Bleck Basketballabtl., Gerd Nowak SSV, Lothar Henn Masters, Jürgen Hartmann SSV, Florian Hanakam Leichthatletik

In diesem Jahr konnten coronabedingt weder die Jugendehrung noch die Seniorenehrung wie gewohnt durchgeführt werden. Bei der Jugendehrung musste der geplante Besuch auf der Kart-Bahn Beule ausfallen. Auch bei der Seniorenehrung konnte das gemütliche Beisammensein in diesem Jahr nicht stattfinden.

Trotzdem waren sich StadtSportVerband und die Stadt Breckerfeld einig, sollten die erbrachten Leistungen der Jugend und der Senioren im Rahmen der Möglichkeiten gewürdigt werden. Es wurden die Urkunden für alle verdienten Sportler erstellt und zusätzlich bekamen die Einzelsportler einen Einkaufsgutschein für Breckerfelder Geschäfte und für die Mannschaften ein Zuschuss für die Mannschaftskasse.

Die zuständigen Betreuer oder Trainer nahmen die Ehrung stellvertretend für die Sportler entgegen.

Am 26.10.20 für die Jugend und am 23.11.20 für die Senioren die Urkunden verteilt wurden oder per Post verschickt wurden.

Folgende Senioren wurden geehrt:

Basketballabteilung TuS Breckerfeld

1. Platz Basketball Bezirksliga Mannschaft Herren 2019/2020

Abteilung Leichtathletik TuS Breckerfeld

Karl-Heinz Besler, Julia Hoyer, Lars Müller, Dunja Plesnik, Jana Rosin, Anna Schauerte,

Jasmin Schmerse, Jesko Schmerse, Madita Wagner,Jenin Wommelsdorf, Toska Hanakam

Abteilung Schwimmen /Masters

Nina Blau, Nadine Düllman, Nina Falkenroth, Anja-Leena Görner, Yvonne Grün, Ptra Henn,

Maya Ide, Bettina Kukatsch, Pia Lewe, Lothar Henn, Karl-Heinz Rickert, Benedikt Steinweg,

Bernd Roß

Folgende Jungendliche wurden geehrt:

SW Breckerfeld

1. Platz B Jugend Fußballer Saison 2019/20

Basketballabteilung TuS Breckerfeld

1. Platz U18 Kreisliga Basketball Saison 2019/20

Abteilung Leichtathletik TuS Breckerfeld

Laetita Brehm, Jacob Faust, Paulina Faust, Felix Gärtner, Elias Gerber, Hannah Kommerscheid,

Moritz Kumpmann, Lena Lange, Antonia Olbrich, Hanna Post, Jette Wommelsdorf.

Artikel Westfalenpost vom 10.11.2020