Alle geehrten Sportler mit Bürgermeister Andrè Dahlhaus und 1. Vorsitzenden SSV Gerd Nowak

Heute fand die Verleihungs-Veranstaltung der Sportabzeichen 2023 am Stützpunkt Breckerfeld statt. Im Vereinsheim an der Sport- und Freizeitanlage trafen sich um 11:11 Uhr närrische Sportler und feierten ihre sportlichen Erfolge mit Glückwünschen des Bürgermeisters André Dahlhaus und Gerd Nowak, dem Vorsitzenden des Stadtsportverband.

Insgesamt wurden 298 Sportabzeichen in Breckerfeld abgenommen. Die Breckerfelder Grundschule und die Sekundarschule übernahm den Löwenanteil von 240 Abnahmen bei den Kindern und Jugendlichen. Das Prüferteam konnte bei den Erwachsenen 58 Abnahmen verzeichnen.
Die neue Saison wird am 12. April 2024 um 19:00 Uhr mit der Abnahme der Disziplin Walken an der Glörtalsperre starten.
Jeder ist herzlich eingeladen, seine sportliche Fitness zu testen. Unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Komm vorbei und mach mit!
Birgit Koch